Über uns

Die Minecraft Experten

Mit deinem Minecraft-Server bist du bei uns in besten Händen. Jahrelange Erfahrungen machen uns zu dem, der wir jetzt sind!

Als Kunde bei mine-hoster profitierst du von verschiedenen Vorteilen und Funktionen und das alles schon ab 1€ im Monat! Unser eigenentwickeltes Webinterface mit zahlreichen Funktionen, die starke Server-Leistung, über 100 verschiedene Modpacks in unserer Gamecloud und das kompetente Support-Team sind nur eines der vielen Kleinigkeiten, die bei uns selbst bei dem kleinen Produkt grundsätzlich enthalten sind.

Leistungsstarke Technik

Durch jahrelange Erfahrung im Minecraft Hosting, wissen wir genau, welche Komponenten wir für unsere Server verbauen müssen um die maximale Leistung zu erreichen.

Einfach . Günstig . Sicher

In weniger als 90 Sekunden zu deinem eigenen Minecraft-Server.

Dank unserem vollautomatisierten System kannst du innerhalb von wenigen Klicks deinen eigenen Server nach deinem Bedarf konfigurieren und in unserem leicht zu bedienendem Webinterface direkt loslegen. Unsere Server stehen im maincubes Rechenzentrum in Frankfurt am Main und erfüllen somit die höchsten Sicherheitsstandards. Bei unseren Servern kannst du von günstigen Preisen auf Prepaid-Basis, ohne Vertragslaufzeit ausgehen.